Klasse 7s und 7m zum Kennenlernen in Hohebuch

By 21. September 2015Oktober 19th, 2015Aktuelles

Klasse 7s und 7m zum Kennenlernen in Hohebuch

Bereits in der 2. Schulwoche machten sich unsere neuen 7er auf den Weg nach Hohebuch. Klasse 7m furh von Montag bis Mittwoch mit Frau Zirngibl und die Sportzugklasse mit ihren Lehrern Herrn Schmidinger und Herrn Jünger waren von Mittwoch bis Freitag in Hohebuch. Wie es sich für Sportler gehört, wurde der Weg dahin mit dem Fahrrad zurückgelegt. Dabei ließen sich unsere Neuzugänge auch durch regnerisches Wetter nicht entmutigen.

In Hohebuch wurden dann zahlreiche Aktivitäten durchgeführt. Kooperative Abenteuer- und Fangspiele, Karten- und Brettspiele aber auch das Erarbeiten von gemeinsamen Gruppenregeln standen auf dem Programm. Bei einem Sportturnier konnten die Schüler ihre vielfältigen Talente unter Beweis stellen. Zurück nach Künzelsau fuhren die Klassen mit vielen neuen Erfahrungen und bei bestem Wetter.